Tafel Akt
Chronik
Termine
Aktuelles
Förderstiftung
Galerie
Links
Kontakt
Waffenrecht
Impressum
[Anfang]

 Herzlich willkommen bei der Gebirgsschützen -  Kompagnie Gmund

im Bund der Bayerischen Gebirgsschützen - Kompanien
Mangfall - Leitzach - Gau

Kompagnie 400 Kl

 

 

 

 

Schießtermine und Ergebnisse

weiter

Auf geht´s zum Kranzlschießen 2023 für das 176. Kompagnie-, Königs- und Pokalschießen.
Das Kranzlschießen findet im Schützenhaus beim Köck an folgenden Freitagen um 19.00 Uhr statt.

03. Februar 2023

 

 

10. Februar 2023

 

 

17. Februar 2023

 

 

24. Februar 2023

 

 

Auf eine zahlreiche Teilnahme würde ich mich sehr freuen, vorallem nach den zwei Jahren Coronapause. Zu jedem Kranzl, gibt es kleine Preise zum Gewinnen.

 

 

 

176. Kompagnie-, Königs- und Pokalschießen
im Schützenheim beim Gasthof Köck in Gmund.
 Teilnahmeberechtigt sind alle aktiven und passiven
Mitglieder der Gebirgsschützen-Kompagnie Gmund

03. März 2023

Freitag, den 03. März 2023 ab17.00 Uhr
letzte Scheibenausgabe 21.00 Uhr.

04. März 2023

Samstag, den 04. März 2023 ab 10.00 Uhr
letzte Scheibenausgabe 15.30 Uhr.

Preisverteilung am Samstag, den 04. März 2023
um 19.30 Uhr im Gasthof Köck.

 

 

 

Jeden 3. Samstag im Monat K98 Schießen in  Miesbach
Senator-Voigt-Anlage
von 13.00 bis 17.00 Uhr .

[Anfang] [Chronik] [Termine] [Aktuelles] [Förderstiftung] [Galerie] [Links] [Kontakt] [Waffenrecht] [Impressum]
GSK-Gmund11230